fbpx

Für mehr Liebesbriefe: Das Kleine Prints Briefpapier zum Download

Breifpapier zum kostenlosen Download

Besondere Zeiten erfordern… [Und jetzt alle!]… besondere Maßnahmen! Nie hat man diesen Spruch so oft gehört wie im Moment, wo er förmlich aus jedem Lautsprecher schallt, in jeder Zeitung zu lesen und aus aller Munde zu hören ist. Und ja, irgendwie stimmt das ja auch, denn selten waren wir so isoliert von einander wie vor der Corona-Kontaktsperre. Und selten haben uns allen gleichzeitig unsere Lieben so sehr gefehlt.

Trotz Abstand schön connected bleiben

Egal ob beruflich oder privat, wir schicken Voice Messages, machen Video Calls, chatten und telefonieren – und zwar mehr denn je. Allerdings findet das immer direkt in diesem einen Moment statt. Bloß was machen wir mit all den anderen Momenten, die ein Tag danach noch so hat? Klar, wir könnten die Zeit nutzen, um unseren Herzmenschen (den Kleinen sowie den Großen) liebevoll ein einzigartiges Fotobuch zu erstellen.

Breifpapier zum kostenlosen Download

Eine kleine Freude machen

Denn that’s what friends are for. Und Familie. Omas und Opas und Tanten und Onkel. Erzieher und Lehrer. Urlaubsfreundschaften. Die Bäckersfrau. Und der Briefträger. Und wenn man’s genau nimmt, eigentlich alle, überhaupt. Denn jeder freut sich doch über schöne Post, vor allem, wenn man sie so richtig mit Anfassen aus dem Briefkasten im Hausflur oder an der Gartenpforte zupfen kann.  Blaue Tinte auf weißem Papier, vielleicht sogar noch ein paar schöne Erinnerungsfotos dabei… Oh, da geht das Herz doch auf. Und wann wäre ein besserer Zeitpunkt, anderen ein bisschen Liebe zuzuschicken als jetzt?

Breifpapier zum kostenlosen Download

Also schreib mal wieder!

… und zwar zuerst bitte mal eben Deine Mailadresse in dieses Feld hier, damit wir wissen, wohin wir Dir das Briefpapier denn schicken dürfen. Und dann kannst Du auch direkt schon mit dem Freuen beginnen und die Patrone im Füller wechseln, denn ganz bald flattert es kostenlos und zum Download in Deinen Briefkasten. Also los, worauf wartest Du noch?

 

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Freude versenden! #spreadlovenotvirus

PS: Weil’s selbstgemacht manchmal sogar noch ein klitzekleines bisschen schöner ist, haben wir Dir unser Kleine Prints Briefpapier auch einmal zum selbst Ausmalen dazu getan. Und vielleicht gibt es ja auch jemanden in Deiner Familie, der zwar noch nicht so richtig schreiben kann, mit den Malstiften aber doch schon ganz plietsch ist? Weil worüber freuen sich Oma und Opa denn mehr als über ein bisschen herzerwärmendende Kinderkunst?

PPS: Wenn Du lieber kürzer, dafür aber öfter schreibst, dann haben wir hier ganz wundervolle Grußkarten für Dich.

Liebe versenden mit Kleine Prints

Merk Dir das Briefpapier auf Pinterest!

Wir wissen ja, wie das mit den vollen Köpfen so ist. Also merk Dir Dein Liebslings-Briefpapier doch einfach bei Pinterest, so geht es Dir nicht mehr flöten, wenn Du Dich an den nächsten Brief machen willst. Außerdem ist sharing ja caring und wer weiß, vielleicht freut sich ja noch jemand anderes?

Briefpapier zum kostenlosen Download

Hüpf jetzt auf unsere Lieblingsliste

Für mehr tolle Inhalte rund um das kunterbunte Leben mit Kindern trage Dich jetzt gleich für unseren Newsletter, die Kleine Sonntagspost, ein. Sie kommt alle paar Wochen in Dein Postfach geflattert und sorgt garantiert für gute Unterhaltung. Außerdem bekommst Du als Dankeschön für Deine Anmeldung einen 10% Gutschein für unseren Shop. Na, wenn das mal nix ist, oder? Hier erfährst Du mehr!

Dich hat das DIY Fieber gepackt? Na denn man to:

Zuckersüßes DIY: Straßenkreide in Eisform

Die letzten Wochen waren schon herrlich sonnig, draußen zwitschern die Vögel und überall riecht es nach Blumen: Der Frühling ist endlich da. Und damit auch die Zeit für bunte Straßen. In diesem DIY-Tutorial zeigen wir Euch, wie Ihr allerliebste Kreide zum draußen Malen ganz einfach selber machen könnt. Ps: Ist auch für Regenbögen geeignet 😉

Straßenkreide DIY

DIY für Kinder: 4 Lieblingsideen zum Nachmachen

Schönste Einladungskarten der Welt? Liebster Kleiderschrank weit und breit? Unbedingt, wir ...

Learn more

Kita-Eingewöhnung: 4 Tipps für einen reibungslosen Start

Kita- oder Kindergarten-Eingewöhnung können eine große Herausforderung für Eltern und Kind ...

Learn more