Tierisch schön: Die Fotobuch-Sonderedition mit Frau Ottilie

Kleine Prints Fotobuch für Kinder: Sonderedition mit Frau Ottilie

Tadaaa. Das Warten hat endlich ein Ende. Nach fünf zauberhaften Limited Editions unseres Fotobuchs für Kinder geht nun endlich die Nummer 6 an den Start. In diesem Beitrag stellen wir Dir die wunderschöne neue Edition vor.

Unser Kooperations-Partner für diese zuckersüße Frühjahrs-Sonderedition 2018 ist das zu Recht absolut beliebte Label Frau Ottilie. Das Mainzer Unternehmen rund um die liebevollen Aquarell-Tiere wurde 2013 gegründet und ist genau wie Kleine Prints ein gründergeführtes Unternehmen, in dem mit unendlich viel Liebe und Hingabe kreiert, gestaltet, gearbeitet wird. Neben der Liebe für augenerfreuendes Design sind unsere beiden kleinen Unternehmen also auch durch ähnliche Werte und den hohen Anspruch an unsere Produkte verbunden.

Nun kommen wir aber ohne weitere Umschweife endlich zum wunderbaren Ergebnis dieser tollen Zusammenarbeit:

Kleine Prints meets Frau Ottilie: Die Fotobuch-Sonderedition

Das Ergebnis unserer Kooperation kann sich sehen lassen. Herausgekommen ist ein wirklich wunderschönes Fotobuch mit zauberhaften Tier-Illustrationen von Frau Ottilie. Fuchs, Bär, Lama, Elch, Nashorn, Faultier und viiiele weitere zuckersüße tierische Gefährten setzen in der neuen Sonderedition die Lieblingsmenschen und -erinnerungen Deines kleinen Sonnenscheins einzigartig in Szene.

Kleine Prints Fotobuch für Kinder: Sonderedition mit Frau OttilieKleine Prints Fotobuch für Kinder: Sonderedition mit Frau Ottilie

Die Illustrationen sind einfach unbeschreiblich schön, einzigartig, detailverliebt und zart. Nimm Dir am besten eine Tasse Tee und ein paar Minuten Zeit und versinke selbst in den wunderschönen Tierbildern…

Kleiner Extra-Tipp dazu: Wenn Du bei uns im Shop auf „Jetzt gestalten“ klickst, gelangst Du in unseren Editor. Wenn Du dort auf „Vorschau“ klickst, kannst Du eine Preview Deines Fotobuchs inklusive der süßen Tier-Illustrationen extra groß auf Deinem Bildschirm anschauen. Viel Spaß beim Träumen!

Noch ein paar Fakten: Ein ganz besonderes Fotovergnügen, erhältlich bis zum 15. Juni 2018

Das Fotobuch in der Sonderedition hat wie gewohnt 28 Seiten, mit Platz für 13 Lieblingsbilder plus jeweils eine Beschriftung in extra großen Buchstaben.

Mit dem klassischen Kleine Prints-Format von 14 x 14 Zentimetern passt es perfekt in jede Kindergartentasche und ist ein supersüßer Begleiter für die Kita, beim ersten Übernachtungsbesuch bei Oma und Opa oder einfach als neues Lieblingsteil im Kinderzimmer für jeden Tag.

Ganz neu seit dieser Edition ist übrigens, dass Du bei all unseren Fotobüchern zwischen der matten und der glänzenden Ausführung wählen kannst. Die Glanz-Version ist mit Laminierfolie überzogen und dadurch noch widerstandsfähiger!

Die wunderschöne Edition mit Frau Ottilie ist bis zum 15. Juni 2018 erhältlich – also für frühe Vögel auch schon perfekt für die Krippen-/Kita-Eingewöhnung im August/September. (Sag es gerne weiter!)

Gestalte gleich Euer eigenes zauberschönes Exemplar

Mit dem praktischen Editor bei uns im Shop kannst Du ganz kinderleicht Euer eigenes wunderschönes Fotobuch in der Frau Ottilie-Sonderedition gestalten. Erstelle Dir am besten vorab einen Kundenaccount, dann kannst Du Dein Projekt jederzeit abspeichern und später weiterbearbeiten.

Lust auf mehr fotoverliebtes Vergnügen und Geschichten?

Hast Du Lust, alle 14 Tage spannende Geschichten und Ideen rund um das fotoverliebte Leben mit Kindern zu erhalten? Dann melde Dich einfach für unseren Newsletter, die Kleine Sonntagspost, an. Darin stellt Dir unsere Gründerin Eva Malawska immer wieder schöne und inspirierende Artikel und Geschichten zusammen – und Du verpasst garantiert keine unserer tollen Sondereditionen, Rabattaktionen und Co. Melde Dich jetzt gleich an. 100% Foto-Euphorie, 0% Spam!

Kleine Prints Fotobuch für Kinder: Sonderedition mit Frau Ottilie

Bildnachweis: Alle Bilder in diesem Beitrag sind von Eva Malawska erstellt worden. Die Tiergrafiken stammen von Andrea Werner/Frau Ottilie.

Gesund kochen für Kinder: 5 grandiose Food-Blogs für Familien

Liebe geht durch den Magen. Ein etwas abgeschmackter Spruch, der doch sooo viel Wahrheit in ...

Learn more

Selbstständig mit Kind: 6 Tipps für’s eigene Business

Woohoo, hallo 2018! Neues Jahr, neue Ideen, neue Power, neue Projekte. Vielleicht gibt es ...

Learn more