Kleine Prints im Kinderzimmer: 10 mal Fotoeuphorie in Bildern

Tadaaa. Heute ist es mal an der Zeit, Euch visuell das Wasser auf der Zunge zusammenlaufen zu lassen und Eure Herzen sehr nah an ihren Schmelzpunkt zu bringen. Denn immer wieder kommen uns über die verschiedensten Kanäle wundervolle Bilder von glücklichen kleinen Fotofanatikern mit ihrem Kleine Prints Fotobuch, Memospiel oder Fotopuzzle unter die Augen.

Das können und wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten und starten deshalb mit zehn tollen Bildern begeisterter Kleine Prints Fans. Auf die Plätze, fertig, los…

Claudia auf hoiberlin.com

Claudia berichtet: „Es ist ganz einfach, man schnappt sich seine 12 Lieblingsfotos, lädt die bei Kleine Prints hoch und überlegt sich einen passenden Titel. Um den stilvollen Hintergrund braucht man sich keine Sorgen zu machen, für den ist gesorgt. In ca. 6-8 Tagen kriegt man dann ein hübsches Paket zugesandt. Juhe! Auch wir konnten unser Memospiel von Maus & Mips kaum erwarten! Wir hatten uns nämlich was Besonderes ausgedacht. Wir inszenierten die Mädels zusammen mit ihren Kuschelfreunden bei uns auf dem Sofa. Und fotografierten dann noch die Kuscheltiere alleine. So erstellten wir am Ende zwei Memospiele, hatten dann aber je ein Kuscheltier mit zugehörigem Kuscheltier mit Maus oder Mips Kärtchen. Und das Beste daran ist. Es gibt keinen Streit. Beide haben ihr eigenes Memospiel! Perfekt.”

Kleine Prints Memospiel

Einsendung von Julia (via Facebook)

Rosalie liebt Bücher und Bilder. Und dieses Fotobuch ist einfach die perfekte Kombination aus beiden. Ganz sicher bestelle ich ihr nochmal eins mit anderen Motiven“, schreibt uns unsere begeisterte Kundin Julia aus Bad Soden

Nynne auf ‘home of joy and tears’

Nynne schreibt: “Da ich ein großer Fan von allen Produkten von Kleine Prints bin, durfte das Memospiel zum selber gestalten nicht fehlen. […] Ich finde die Auswahl der Designs super und die Qualität der Fotoprodukte ist hervorragend. Eben für Kinderhände gemacht. Die Erstellung eines Fotogeschenkes  mit euren eigenen Fotos bei Kleine Prints ist ebenfalls ‚kinderleicht‘. Ich habe alle unsere Fotoprodukte mit meinem Handy ganz einfach erstellt.”

Cinzia via Instagram

“Und weil es so schön ist, bestellen wir gleich noch eins… vielen Dank an Kleine Prints”, schreibt Cinzia auf Instagram.

Einsendung per Mail von Kathrin

Kathrin schreibt: “Es geht ja immer alles drunter und drüber mit drei kleinen Kindern… und einem Mann, der selten zuhause ist. So mussten wir auch vor einem Jahr alle Bilder für das Taufgeschenk meines Neffen und Patenkind von Lutz, an einem Abend improvisieren. Und trotzdem ist dann nach zwei weiteren Abenden am Rechner etwas ganz besonderes entstanden, das dann sogar die Mama zu Tränen gerührt hat. Und inzwischen kann der Täufling das Buch selbst anschauen und kauen, drum sind die Ecken etwas abgeschabbelt 😉 Er liebt es, wir lieben es.”

Katharina Maria via Instagram

“Neues Lieblingsbuch von Kleine Prints und große Verwunderung, dass das Baby im Buch noch einen Nuckel braucht”, kommentiert Katharina Maria diesen süßen Schnappschuss von ihrer Tochter.

Einsendung per Mail von Silke

Silke schreibt: “Wir lieben die Berge. Deshalb war klar, dass unser Zwerg nach unserem letzten Urlaub in den Bergen ein Kleine Prints-Erinnerungsbuch bekommt. Fotos wurden ausgesucht, passende Texte geschrieben – fertig war es, das Wander- und Erlebnisbuch. Tjure liebt es. Und es hat sicherlich auch mit diesem Buch zu tun, dass er ein halbes Jahr später plötzlich am Fenster unserer Wohnung stand, hinausblickte und mit seinen etwas über 2 Jahren fast sehnsüchtig sagte: ‘Lange Auto fahren, Berge, wandern, Gondel fahren!’ – In 2 Monaten geht es wieder los, bis dahin hilft unser Erinnerungsbuch die Vorfreude im Zaum zu halten. Danke für das tolle Angebot. Viele liebe Grüße von Silke und Maik plus Tjure.”

Sophia von OH LA LA MAMA

Sophias Erfahrung mit Kleine Prints: “Was schenkt man am besten einem zweijährigen Kleinkind? Wir sind viel unterwegs und nie länger als zwei Monate am Stück in unserer Heimat. Daher erschien mir die Idee eines Fotoalbums perfekt. Ihr eigenes Buch mit Fotos von ihren liebsten und wichtigsten Menschen in ihrem Leben. So kann sie diese immer und überall mit dabei haben und vor allem jedem stolz zeigen und über sie erzählen. Lola findet ihr Fotoalbum ganz wunderbar und packt es zu gerne in ihren kleinen Rucksack oder ihre Handtasche, um es überall mit hinzunehmen. Wie ihr seht, sind wir voll und ganz begeistert und liebäugeln schon mit dem personalisierten Memospiel.”

Denise via Instagram

Denise postete auf Instagram: “Ihr Lieben, das tollste Fotobuch der Welt ist heute angekommen. Kennt Ihr Kleine Prints??? Wir brauchen Fotos von der Familie für die Krippe, die immer im Rucksack bleiben. Das war mir zu langweilig, daher hab ich dieses kleine Fotobuch bestellt und ich bin wirklich begeistert!!!! Und Lani auch!”

Lena via Instagram

“Coopers erstes Fotobuch von Kleine Prints ist heute gekommen! So ein tolles Andenken…man sollte wieder viel öfter Bilder ausdrucken und Alben machen! Ich bestelle dort jetzt jedes Jahr eins! Die Qualität ist super und es ist nicht so ganz riesig!”, schreibt Lena auf Instagram.

Und jetzt Du!

Hast Du auch so tolle Kleine Prints Momente festgehalten? Wir freuen uns immer sehr über Eure schönsten Fotomomente via Email oder auf Instagram geteilt mit #kleineprints!

In Eurem Kinderzimmer fehlt noch das liebste Fotogeschenk für Kinderhände? Dann nichts wie rüber: Bei uns im Shop findest Du das wunderbare Fotobuch, das stylische Memospiel und auch das kindgerechte Fotopuzzle!

Lust auf mehr tolle Inhalte?

Abonniere einfach unseren Newsletter, die Kleine Sonntagspost, und Du erhältst regelmäßig spannende, unterhaltsame und hilfreiche Inhalte direkt in Dein E-Mail-Postfach. 0% Spam, 100% Foto-Liiiebe! Jetzt gleich anmelden!

DIY für Kinder: 4 Lieblingsideen zum Nachmachen

Schönste Einladungskarten der Welt? Liebster Kleiderschrank weit und breit? Unbedingt, wir ...

Learn more

Gesund kochen für Kinder: 5 grandiose Food-Blogs für Familien

Liebe geht durch den Magen. Ein etwas abgeschmackter Spruch, der doch sooo viel Wahrheit in ...

Learn more