Fotoliebe hoch 5: Unsere Sondereditionen

(Originalartikel aus dem Juni 2017 | Update Anfang April 2018)

Kleine Prints gibt es inzwischen seit fast weit über drei Jahren. (Whoop whoop, danke für Eure Treue allerseits!) Unsere lieben Kunden haben mit unseren stylischen, mit viiiel Liebe und Hingabe gemachten Produkten schon viele tausend kleine und große Lieblingsmenschen glücklich gemacht.

Das Feedback zu unseren Fotobüchern, Memospielen und Fotopuzzles ist durch die Bank weg fast immer extrem fantastisch, dafür sind wir sehr dankbar und glücklich.

In ganz besondere Fotoekstase versetzen Euch auch immer wieder unsere regelmäßig erscheinenden Sondereditionen. Heute schauen wir deshalb gemeinsam mit Euch auf die limitierten Highlights zurück und stellen Euch nochmal unsere drei tollen bisherigen Kooperationspartner vor.

Los geht’s! Vorhang auf für…

byGraziela

Das beliebte Hamburger Label byGraziela war 2015 mit der wunderbaren Bauernhof-Edition unser Kooperationspartner für die allererste Sonderedition bei Kleine Prints. Die süßen Motive sorgten für ordentlich Furore unter der steigenden Zahl an Kleine Prints Fans und wir nahmen sie aufgrund der großen Nachfrage rechtzeitig zu Evas Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ erneut ins Programm.

Tipps für eine entspannte Kita-EingewöhnungTipps für eine entspannte Kita-Eingewöhnung für Eltern und Kind

Wir hätten uns für unsere erste Limited Edition keinen tolleren Partner erträumen können. Ein Hamburger Unternehmen mit einer tollen Tradition und einzigartigen Designs… wir waren sehr glücklich und Ihr als Kunden erst recht! So sehr, dass wir unbedingt eine Wiederholung wollten. Gesagt, getan: Zu Weihnachten 2016 gab es für byGraziela mit der ebenfalls sehr beliebten Eisenbahn-Edition ein weiteres Gastspiel bei Kleine Prints.

Noé & Zoë

Auch unser zweiter Kooperationspartner ist eine Top-Anlaufstelle für superschöne Kinder- und Elterntextilwaren: Im Sommer 2016 beehrte uns das unglaublich geniale Berliner Label Noé & Zoë mit unserer zweiten Limited Edition.  Die frischen, stylischen Designs mit dem Anker als Markenzeichen begeisterten bei Kleine Prints mal wieder Team und Kunden gleichermaßen!

Tipps für eine entspannte Kita-EingewöhnungTipps für eine entspannte Kita-Eingewöhnung für Eltern und Kind

Das Label mit dem typischen Sterne-Druck und den einzigartig kombinierten Neon-Elementen besteht seit 2011.  Wie jede unserer Sondereditionen waren die Fotobücher im Noé & Zoë-Style ein absolutes Highlight – ganz besonders für die Fashionaddicts unter unseren großen und kleinen Fans!

Gretas Schwester

Der ganz heiße Schhhh: Unsere Sonderedition mit der fantastischen Sarah Neuendorf alias Gretas Schwester gab es von April bis Juni 2017 bei uns im Shop! Mit Gretas Schwester war zum ersten Mal ein Nicht-Textil-Label unser Kooperationspartner: Sarahs Label ist spezialisiert auf illustrierte und handgefertigte Produkte aus Papier, Stoff und Emaille; ihre Designs sind unter anderem inspiriert von Kinderbüchern und der Natur.
Tipps für eine entspannte Kita-EingewöhnungTipps für eine entspannte Kita-Eingewöhnung für Eltern und Kind

In unserer Gretas Schwester Sonderedition ging es daher extrem tierisch zu:  24 zauberschöne Tier-Illustrationen setzten die Lieblingsmotive Eurer kleinen Herzmenschen einzigartig in Szene!

krima & isa

Im Herbst/Winter 2017/2018 reihte sich ein neuer „Star“ in die Sammlung unserer zauberhaften Limited Editions ein: Unsere tolle Kooperation mit dem wie Kleine Prints aus Hamburg stammenden Label krima & isa! Das Label verschönerte zum Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit bereits seit über 12 Jahren mit sehr liebevollen, niedlichen Designs das Leben vieler Familien. Und nun auch das von vielen großen und kleinen Foto-Euphorikern.

Fotobuch von Kleine Prints in der Krima und Isa Sondereditionkrima und isa

Gemeinsam stellten Kristina Marquardt, Gründerin und Geschäftsführerin von krima & isa, und unsere Kleine Prints-Chefin Eva Malawska die neue Edition am 2. November 2017 Presse und Bloggern vor.

Beim Launch-Event der Sonderedition zeigte sich mal wieder, was für eine tolle Energie entstehen kann, wenn zwei Unternehmerinnen ihr Herzblut und ihre Hingabe zusammentun und damit ein neues, einzigartiges Produkt entstehen lassen.

Kristina Marquardt und Eva Malawska auf dem Kleine Prints und krima und isa Launch-Event

„Durch die Kooperation mit krima & isa ist nicht nur ein zauberhaftes Produkt entstanden. Die lockere und kreative Zusammenarbeit mit Kristina und ihrem Team macht auch einfach extrem viel Spaß“, berichtete unsere Gründerin Eva.

Nicht verpassen: Die nächsten Knallereditionen!

Ihr möchtet auf dem Laufenden bleiben und als Erste erfahren, wann unsere nächste wunderbare Limited Edition erscheint? Dann tragt Euch hier für den Newsletter, unsere „Kleine Sonntagspost“, ein und erhaltet obendrauf 10% Rabatt für Eure erste Bestellung!

Gesund kochen für Kinder: 5 grandiose Food-Blogs für Familien

Liebe geht durch den Magen. Ein etwas abgeschmackter Spruch, der doch sooo viel Wahrheit in ...

Learn more

Selbstständig mit Kind: 6 Tipps für’s eigene Business

Woohoo, hallo 2018! Neues Jahr, neue Ideen, neue Power, neue Projekte. Vielleicht gibt es ...

Learn more