Tolle Themen-Fotobücher für Dein Kind: Jahreszeitenbuch & Co.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Ein Fotobuch – 1001 Gestaltungsmöglichkeiten! Vor zwei Wochen haben wir Euch bereits eine Auswahl an tollen Themenbüchern vorgestellt, die Ihr mit unserem Fotobuch und Eurer geballten Kreativität für Euer Kind erstellen könnt. Ich Buch und mehr gibt es hier zu entdecken.

Heute stellen wir Euch ein paar weitere Ideen für Themen-Fotobücher vor, die Ihr mit unserem Fotobuch einfach und wunderschön gestalten könnt – und mit denen Ihr garantiert für große Augen und große Freude bei Euren kleinen Sonnenscheinchen sorgt!

Mama & ich

Mutter und Kind. Eine einzigartige Beziehung, die uns für unser ganzes Leben prägt. Eine gute, sichere Bindung an die eigenen Mutter hilft Kinder dabei, die Welt selbstsicher und aufgeschlossen zu erkunden. Natürlich braucht man für so eine gute Bindung und Beziehung kein Produkt, nicht mal unser tolles Fotobuch, hehe.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Aber es ist eine Möglichkeit, diese besondere Beziehung wunderschön zu illustrieren und in Szene zu setzen. Und so ein Mama & ich Buch eignet sich natürlich auch super als kleiner Tröster oder kleines „Stück Zuhause“ in den ersten Trennungssituationen wie zum Beispiel der Kita-Eingewöhnung oder ersten Übernachtungsbesuchen bei Oma und Opa.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestaltenEinzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Das Mama & ich Fotobuch ist einfach ein zauberhaftes Geschenk, für das man eigentlich noch nicht mal einen Anlass braucht – allein das Gestalten macht schon unglaublich viel Freude!

Papa & ich

Ähnliches gilt natürlich auch für das Papa & ich-Fotobuch. Jede Eltern-Kind-Beziehung ist einzigartig; so natürlich auch die zwischen Papa und Kind. Sie kann sooo anders sein als die zwischen Mama und Mini und natürlich trotzdem ganz genauso schön.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Mit diesem schönen Themen-Fotobuch geht der Fokus auf all das, was Papa und Kind verbindet. Die ersten gemeinsamen Fotos nach der Geburt, eigene kleine Alltagsrituale oder besonders geliebte Erinnerungen – mit Euren schönsten Bildern macht Ihr das Papa & ich-Buch zu einem einzigartigen Erinnerungsstück und garantiert zu einem absoluten Favoriten im Kinderzimmer.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestaltenEinzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Hüpf gleich rüber und gestalte das schönste Papa & ich-Buch der Welt für Euren kleinen Sonnenschein.

Mein Jahr – 12 Monate

Auch das 12 Monate-Fotobuch ist eines unserer absoluten Lieblings-Themenbücher! Es eignet sich so so toll zum spielerischen Erlernen der Monate und Jahreszeiten und ist außerdem eine tolle Möglichkeit, Eure liebsten Familienfeste und -traditionen im Jahreskreis festzuhalten.

Jede Familie hat ja ihre ganz eigenen Rituale und jeder Monat hat für jede*n von uns eine eigene Bedeutung. Das 12 Monate-Fotobuch unterstützt Euer Kind dabei, spielerisch eine Vorstellung vom Jahreslauf und den persönlichen besonderen Tagen und Festen darin zu entwickeln.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Such doch gleich Eure schönsten Momente aus den letzten 12 Monaten heraus und gestalte dieses einzigartige Fotobuch für Dein Kind! Das Team von Kleine Prints wünscht Dir viel Freude dabei.

Lust auf mehr kreative Inhalte?

Mit unserem Newsletter, der Kleinen Sonntagspost, erhältst Du regelmäßig hilfreiche und unterhaltsame Inhalte rund um das fotoverliebte Leben mit Kindern direkt in Dein E-Mail-Postfach. Außerdem verpasst Du damit garantiert nie unsere heißgeliebten Sondereditionen und tolle Sonderaktionen. Hier kannst Du mehr erfahren!

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Bildnachweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen aus dem Team Kleine Prints unter Verwendung von Stock-Bildern von unsplash.com.

Gesund kochen für Kinder: 5 grandiose Food-Blogs für Familien

Liebe geht durch den Magen. Ein etwas abgeschmackter Spruch, der doch sooo viel Wahrheit in ...

Learn more

Selbstständig mit Kind: 6 Tipps für’s eigene Business

Woohoo, hallo 2018! Neues Jahr, neue Ideen, neue Power, neue Projekte. Vielleicht gibt es ...

Learn more