Tolle Themen-Fotobücher für Dein Kind: Jahreszeitenbuch & Co.

Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten Ein Fotobuch – 1001 Gestaltungsmöglichkeiten! Vor zwei Wochen haben wir Euch bereits eine Auswahl an tollen Themenbüchern vorgestellt, die Ihr mit unserem Fotobuch und Eurer geballten Kreativität für Euer Kind erstellen könnt. Ich Buch und mehr gibt es hier zu entdecken. Heute stellen wir Euch ein paar weitere Ideen für Themen-Fotobücher vor, die Ihr mit unserem Fotobuch einfach und wunderschön gestalten könnt – und mit denen Ihr garantiert für große Augen und große Freude bei Euren kleinen Sonnenscheinchen sorgt!

Mama & ich

Mutter und Kind. Eine einzigartige Beziehung, die uns für unser ganzes Leben prägt. Eine gute, sichere Bindung an die eigenen Mutter hilft Kinder dabei, die Welt selbstsicher und aufgeschlossen zu erkunden. Natürlich braucht man für so eine gute Bindung und Beziehung kein Produkt, nicht mal unser tolles Fotobuch, hehe. Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten Aber es ist eine Möglichkeit, diese besondere Beziehung wunderschön zu illustrieren und in Szene zu setzen. Und so ein Mama & ich Buch eignet sich natürlich auch super als kleiner Tröster oder kleines "Stück Zuhause" in den ersten Trennungssituationen wie zum Beispiel der Kita-Eingewöhnung oder ersten Übernachtungsbesuchen bei Oma und Opa. Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestaltenEinzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten Das Mama & ich Fotobuch ist einfach ein zauberhaftes Geschenk, für das man eigentlich noch nicht mal einen Anlass braucht – allein das Gestalten macht schon unglaublich viel Freude!

Papa & ich

Ähnliches gilt natürlich auch für das Papa & ich-Fotobuch. Jede Eltern-Kind-Beziehung ist einzigartig; so natürlich auch die zwischen Papa und Kind. Sie kann sooo anders sein als die zwischen Mama und Mini und natürlich trotzdem ganz genauso schön. Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten Mit diesem schönen Themen-Fotobuch geht der Fokus auf all das, was Papa und Kind verbindet. Die ersten gemeinsamen Fotos nach der Geburt, eigene kleine Alltagsrituale oder besonders geliebte Erinnerungen – mit Euren schönsten Bildern macht Ihr das Papa & ich-Buch zu einem einzigartigen Erinnerungsstück und garantiert zu einem absoluten Favoriten im Kinderzimmer. Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestaltenEinzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten Hüpf gleich rüber und gestalte das schönste Papa & ich-Buch der Welt für Euren kleinen Sonnenschein.

Mein Jahr – 12 Monate

Auch das 12 Monate-Fotobuch ist eines unserer absoluten Lieblings-Themenbücher! Es eignet sich so so toll zum spielerischen Erlernen der Monate und Jahreszeiten und ist außerdem eine tolle Möglichkeit, Eure liebsten Familienfeste und -traditionen im Jahreskreis festzuhalten. Jede Familie hat ja ihre ganz eigenen Rituale und jeder Monat hat für jede*n von uns eine eigene Bedeutung. Das 12 Monate-Fotobuch unterstützt Euer Kind dabei, spielerisch eine Vorstellung vom Jahreslauf und den persönlichen besonderen Tagen und Festen darin zu entwickeln. Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten Such doch gleich Eure schönsten Momente aus den letzten 12 Monaten heraus und gestalte dieses einzigartige Fotobuch für Dein Kind! Das Team von Kleine Prints wünscht Dir viel Freude dabei. Einzigartiges Themenfotobuch für Dein Kind gestalten

Lust auf mehr kreative Inhalte?

Mit unserem Newsletter, der Kleinen Sonntagspost, erhältst Du regelmäßig hilfreiche und unterhaltsame Inhalte rund um das fotoverliebte Leben mit Kindern direkt in Dein E-Mail-Postfach. Außerdem verpasst Du damit garantiert nie unsere heißgeliebten Sondereditionen und tolle Sonderaktionen.



Bildnachweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen aus dem Team Kleine Prints unter Verwendung von Stock-Bildern von unsplash.com.

Unsere Produkte